Startseite
    Funny
    Pics :)
  Archiv
  Pic´s :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Umbedingt Bilder hochladen und selber eine Pinnwand erstellen!!! Kostenlos und einfach gemacht!!!



Webnews



http://myblog.de/checkerbunnysdeluxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


anna
( -/- )
21.3.08 18:03
timo ich liebe dich über alles und noch viel mehr. Und wenn ich mal gemein zu dir bin tut mir das jetzt schon leid. Ich will dich nie verlieren. Vergess das nicht, mein Schatz. Bye Bye



Anna
( Email )
21.3.08 17:46
deine Familie ist schwul du miststück



Vanessa
( -/- )
21.3.08 16:15
kommt mal kla!!!
und timo tu mal nich so!!!
du meinz imma du haust mich und so nää!!!aba haust du mich gibts von c ein drauf!!!
und du hättest echt gedacht das ich dein zimma aufreum??nee bestimmt nich!!!und jez rein haun ich les diese schwule hp net mehr!!!



timo
( Email )
21.3.08 01:47
wenn du willst fick ich deine ganze familie...



deine mudda
( Email )
21.3.08 01:45
spricht aus dem himmel zu dir...schallom...



Vanessa
( -/- )
20.3.08 16:29
jaa du bis auch blöd nich nur ich...
ich könnte dich auch ma beleidigen....aba weisste sowas hab ich nich nötig...



timo
( -/- )
20.3.08 16:23
hurrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeee ich kriege dich du bist so blöd



Vanessa
( -/- )
20.3.08 16:20
ja machts spass mich zu bleeidigen???



timo
( -/- )
20.3.08 15:57
du wirst schon sehen glaub mir das du kleine verfuckte hure du bitch du brauchst dich nicht raus reden wir werden uns betimmt gleich in der stadt treffen beim rathaus bis gleich



anna
( -/- )
20.3.08 15:57
na ihr beiden.



anna
( -/- )
20.3.08 15:56
vanessa hör einfach auf mit dem scheiß man!



Vanessa
( -/- )
20.3.08 15:26
ich werdee ga nich mehr sehn!!!das is jez schon geklärt...
vllt net für dich!!!aba ich werde net mehr sehn...und ich wa das net...und ich hab ga net vor euch auseinander zu bringen...was hab ich denn davon???



timo
( Email )
20.3.08 15:14
weil du uns auseinander bringen woltest mach ich das mit euch oder was nein mach ich nicht du wirst schon sehen man



Vanessa
( -/- )
20.3.08 12:39
jaa vlt für dich nich...aba das is voll behindert...warum könn wir das net vergessn???



timo
( Email )
20.3.08 12:30
für dich vieleicht aber für mich nicht



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung